Ich freue mich über dein Feedback! :)

Kommentare: 3
  • #3

    Cheyenne (Dienstag, 08 März 2016 02:53)

    Ich finde, dass man durch deine Bilder die "Seele" des Menschen erkennen kann. Ganz deutlich sieht man das bei den Kinderfotos, sie sind einfach so wie sie sind. Unbeschwert, fröhlich, glücklich und stecken voller Vertrauen. Du öffnest dem Betrachter eine ganz neue Sichtweise auf die Dinge, auf Landschaften, auf Menschen. Oft laufen wir doch einfach nur blind durch die Welt und verschließen mit Absicht die Augen vor dem Schönen. Du zeigst einfach, dass man in Allem etwas Schönes sehen kann, danke für deine Natürlichkeit, Schönheit und deine "Art" die Dinge zu verändern. Danke, dass du meine Schwester bist. Ich wünsche dir alles Glück der Welt. <3

  • #2

    Ingo & Silke (Sonntag, 19 Juli 2015 11:57)

    Liebe Chiara,
    Ingo und ich haben heute mal all Deine Bilder hier, in der fotocommunity und bei Facebook angeschaut. Einfach klasse und Hut ab!
    Du hast es wirklich drauf Stimmungen und Gefühle im Bild einzufangen und diese mit dem richtigen Hintergrund und Pose (sowie Kleidung, Schminke und Accessoires) zu kombinieren, damit die Bilder etwas aussagen. Sie sagen etwas aus! Jedes Bild spricht für sich. Wir sind beeindruckt und stolz auf Dich.
    Meinen nächsten Fotokalender für 2016 bestelle ich bei Dir, schöner und individueller bekomme ich den bei Schnebelt garantiert nicht @}---,--´----

  • #1

    Babba (Sonntag, 08 Februar 2015 09:04)

    Hallo Chiara ❤️
    Es macht immer wieder Spaß sich die tollen Bilder in Ruhe anzuschauen !!!
    Ich bin so Stolz auf dich !!!

    Dein Babba